Home
Info
Partytermine
Fotos
Playlists
Releases
Infopost
Routenplanung
Optionen

Aktuelle Partytermine:

Fotogallery

Foto

Kommentar eintragen   zurück zur Fotoübersicht


Waldgeist     schrieb am 29.07.2008 um 12:25 Uhr


War nett sich mit dir zu unterhalten biggrin oder soll ich das als flirten deuten??biggrin grüße an tommy
whity     schrieb am 30.07.2008 um 07:16 Uhr


ich flirte nie !!!gg* und wenn du mir nochmal sagst wer du bist dann kann ich dir sagen ob ich es auch nett fand!!tongue
waldgeist     schrieb am 30.07.2008 um 13:35 Uhr


Die mit den Tatzen auf den Händen(oder besser die wo auf die Mütze gekriegt hat biggrin )na weißt jetzt bescheid?
waldgeist     schrieb am 01.08.2008 um 12:09 Uhr


hab ich dich verschreckt oder willst nicht mehr wissen wer das gegenüber von dir war??
whity     schrieb am 01.08.2008 um 13:00 Uhr


häää??Keine ahnung mehr!!.....überleg....überleg...äh ich war betrunken...gute ausrede??blush tongue
waldgeist     schrieb am 02.08.2008 um 17:38 Uhr


ne ganz schlechte ausrede rolleyes komm schon du wirst doch noch wissen wer so tätoowiert und gleichzeitig tommy mitgeschleift hat???confused kommst am 23 wieder ( ps meine bekannte hat euch nch hause gefahren mit nem mini) klingelts jetzt??biggrin
whity     schrieb am 04.08.2008 um 11:40 Uhr


ahhh *strahl erinnerung wieder da !!jetzet dauert bei mir nach abby immer n paar tage bis alles wieder klar is !!schüchtern schau* Am 23 sin mir dieses mal nich da !Gehen nach überlingen .blush gaaanz liebe grüße und knuatsch bis irgendwann!kiss
Phobos     schrieb am 26.08.2008 um 00:02 Uhr


lol ihr wart alle betrunken!!!biggrin

zurück zur Fotoübersicht

Kommentar eintragen

Dein Name:

Smilies:

angry biggrin blackeye
blush boring confused
cool cry eek
evil kiss mad
neutral oops rolleyes
sad sceptic shock
sleepy smile tongue
wink

Dein Kommentar:
Buchstaben-/Zahlencode wiederholen:*

Aktuelle Partyfotos:

35 Jahre Jubiläumsparty

31. März 2024

Abend 2

30. März 2024

Abend 1

Fotosession


Visit us on FacebookVisit us on InstagramVisit us Spreadshirt
-= For Your Pain Online Since June 1997 =-
Impressum