Home
Info
Partytermine
Fotos
Playlists
Releases
Infopost
Routenplanung
Optionen

Aktuelle Partytermine:

Fotogallery

Foto

Kommentar eintragen   zurück zur Fotoübersicht


Betrunkener Schleicher     schrieb am 29.07.2008 um 12:23 Uhr


Da ist ja die unbekannte die mich glaub ich ne ganze zeit ziemlich genau beobachtet hat biggrin
tzzzzz     schrieb am 30.07.2008 um 16:17 Uhr


omg! die kampflesbe war auch mal wieder da....
dorschi     schrieb am 30.07.2008 um 18:37 Uhr


wer hat denn nu meinen kommentar gelöschtconfused

ansonsten tuts mir leid b.s. falls dich das gestört hat....wobei mich jetzt wirklich mal interessieren würde wer du bist...
Leo     schrieb am 30.07.2008 um 19:17 Uhr


Tja, Dorschi, jetzt weißt wieder Bescheid, du männermordende Kampflesbe,du :D :D :D
feiner kerl     schrieb am 30.07.2008 um 20:36 Uhr


die kleine ist doch nicht lesbisch???
geht dich nichts an     schrieb am 01.08.2008 um 06:10 Uhr


das bild is ja schon im sg profil. die jacke is rattenscharf die will ich auch haben
waldgeist     schrieb am 01.08.2008 um 12:11 Uhr


ich glaub da steckt schon gut was dahinter das von ihr nichts kommt???biggrin taktik??tongue
dorsch     schrieb am 01.08.2008 um 17:27 Uhr


also,jetzt bin ich völlig verwirrteek
a:der feine kerl hat wohl absolut keinen schimmer wer ich bin...
b:der eintrag danach macht mir in kombination mit ner gewissen nachricht angst!
c:danke waldgeist,dass du mir sagst dass es ne frau iswink
ach ja     schrieb am 01.08.2008 um 17:30 Uhr


übrigens; wenn man versucht anonym zu bleiben,dann vielleicht nich zu so ner auffälligen uhrzeit an einem arbeitstag^^ die liste der verdächtigen wird stark reduziert gg
waldgeist     schrieb am 02.08.2008 um 17:42 Uhr


hin und wieder bin ich froh das nur eine begrenzte anzahl der abby leute weiß wer das ist biggrin
schade nur das ich nicht dazu gehöre sad
Miezken     schrieb am 04.08.2008 um 15:08 Uhr


allerliebstes dorschgetier, beim näxten Mal fließt der Jägi wieder, gelle? wink
waldgeist     schrieb am 09.08.2008 um 06:26 Uhr


hey unbekannte bist am 23 auch wieder da????smile
unbekannte aka dorsch     schrieb am 12.08.2008 um 12:27 Uhr


wahrscheinlich schon,außer ich komm von berlin nich mehr runterbiggrin
waldgeist     schrieb am 12.08.2008 um 16:02 Uhr


würd mich freun auch wenn du mich wahrscheinlich nicht erkennstbiggrin
omg     schrieb am 13.08.2008 um 08:34 Uhr


ihr seid schon alle blöd,jetzt nervt die kleine doch nich so,gebt ihr lieber was zu trinken auscool
waldgeist     schrieb am 13.08.2008 um 14:22 Uhr


wenn ich net so schüchtern wäre.....blush
..     schrieb am 15.08.2008 um 21:21 Uhr


wenn du es net machst dann werd ich das tunbiggrin

ich weiß nämlich aus sicheren quellen,dass sie wieder kommt..
waldgeist     schrieb am 16.08.2008 um 06:42 Uhr


@... ok dann hast du glück aber soviel mumm werd ich nur leicht angeheitert aufbringen können sad Sehr schade das man seinen shweinehund net einfach so wegsperren kannbiggrin
Leo     schrieb am 16.08.2008 um 14:46 Uhr


Dorschi, Dorschi, jetzt muss man ja schon direkt Schlange stehen, um mit dir was trinken zu können biggrin biggrin
sandra     schrieb am 22.08.2008 um 17:31 Uhr


ey,du pseudowichtiger kampffisch,gehst du ma bitte an dein handy ran,oder bist die letzten zwei wochen zu cool für lucy und mich geworden?
come oncool
+lucy     schrieb am 22.08.2008 um 17:36 Uhr


tust du morgen wieder fahrenblush ?
ansonsten bis spätestens sonntag,du nuss hehe

zurück zur Fotoübersicht

Kommentar eintragen

Dein Name:

Smilies:

angry biggrin blackeye
blush boring confused
cool cry eek
evil kiss mad
neutral oops rolleyes
sad sceptic shock
sleepy smile tongue
wink

Dein Kommentar:
Buchstaben-/Zahlencode wiederholen:*

Aktuelle Partyfotos:

35 Jahre Jubiläumsparty

31. März 2024

Abend 2

30. März 2024

Abend 1

Fotosession


Visit us on FacebookVisit us on InstagramVisit us Spreadshirt
-= For Your Pain Online Since June 1997 =-
Impressum