Home
Info
Partytermine
Fotos
Playlists
Releases
Infopost
Routenplanung
Optionen

Aktuelle Partytermine:

Fotogallery

Foto

Kommentar eintragen   zurück zur Fotoübersicht


Papaver Somniferum     schrieb am 27.05.2008 um 13:01 Uhr


Yeah Ladiesnight biggrin
War schön mit euch
Demonique     schrieb am 27.05.2008 um 15:50 Uhr


sleepy ich seh ja doof aus
Zensierer     schrieb am 28.05.2008 um 18:28 Uhr


Nanu, dafehlt ja ein pic von der XtraX-Lady links...kamen wohl zu heftige Kommentare *g*
uhu     schrieb am 29.05.2008 um 14:30 Uhr


ja zensur is pfui sad
GI Jane     schrieb am 29.05.2008 um 21:11 Uhr


Lieber uhu, sei froh, dass es die gibt, sonst wärst Du einige Male sehr unglücklich über die Meinungen Deiner Mitmenschen gewesen.
Tob     schrieb am 29.05.2008 um 23:52 Uhr


Liebe GI Jane, Sie schulden mir noch einen Kaffee!
GI Jane     schrieb am 30.05.2008 um 10:01 Uhr


Na, dann man antreten zum Kaffeefassen! - öh, so in zwei Wochen?wink
Leo     schrieb am 30.05.2008 um 13:45 Uhr


Naja, aber die Frage ist doch die, ob einen irendwelche anonymen Kommentare treffen?! Man macht sich doch so für den Abend zurecht, wie man einem selber gefällt und um dann einfach ne schöne Zeit zu haben... Dann ists doch im Nachhinein total Wurscht, was da steht!
Wie wenn sich irgendwer ändern würde, blos weil unter seinem Abby-Bild steht "sieht scheiße aus". (Wenn derjenige wirklich macht, dann hat die Person wirklich andere Probleme, als einen möglichen Styling-Faux-pas!)
Zum Bild: Ich finds total gut, dass grad so viele unterschiedliche Leute ins Abby gehen um zusammen zu feiern.. Liegt darin nicht gerade der Reiz? wink
Dani     schrieb am 30.05.2008 um 19:32 Uhr


...manchmal wollen die Personen auf den Bildern auch selber, das welche rausgenommen werden (Bilder, mein ich) - ok, ändert nichts am Rest aber in diesem Fall vielleicht schon (?) - naja, is ja auch egal, oder? Ansonsten würd ich mich der Leo anschließen smile
uhu     schrieb am 31.05.2008 um 09:39 Uhr


@ gi jane
ich kenn die meisten gelöschten kommentare...
und mich intressierts auch nicht was andere denken biggrin
Tob     schrieb am 31.05.2008 um 16:45 Uhr


...bei der Leo wäre ich vorsichtig, die bemalt hinterrücks ihre Kommilitonen mit Tipp-Ex und schüttet ihren Spitzerinhalt auf den Boden.....tongue
Leo     schrieb am 31.05.2008 um 20:12 Uhr


Beim Tob wär ich noch viel vorsichtiger, der tut immer Dinge und behauptet dann andere warens...tongue
Ralf     schrieb am 01.06.2008 um 14:43 Uhr


So viele Kommentare die nicht aufs Bild bezogen sind
biggrin
Naja.. also ich find die Damen jedenfalls hübsch !

zurück zur Fotoübersicht

Kommentar eintragen

Dein Name:

Smilies:

angry biggrin blackeye
blush boring confused
cool cry eek
evil kiss mad
neutral oops rolleyes
sad sceptic shock
sleepy smile tongue
wink

Dein Kommentar:
Buchstaben-/Zahlencode wiederholen:*

Aktuelle Partyfotos:

35 Jahre Jubiläumsparty

31. März 2024

Abend 2

30. März 2024

Abend 1

Fotosession


Visit us on FacebookVisit us on InstagramVisit us Spreadshirt
-= For Your Pain Online Since June 1997 =-
Impressum